Mittwoch, Juli 05, 2006

Cheeeese.......



Und immer freundlich lächeln!!

6 Kommentare:

Am/um 9:51 AM MESZ , Blogger xmyrxn meinte...

So lässt es sich aushalten *denk* und ich sitz hier im büro ohne klimaanlage... so eine ungerechte welt!

 
Am/um 10:11 AM MESZ , Anonymous Anonym meinte...

hey, Die Loreley von Niederrhein ;-)...

Jetzt ist mir auch klar, wie damals das Schiff im Rhein auf Grund laufen konnte *rofl*

http://www.wdr.de/themen/panorama/1
/schiff_wesel/index.jhtml

 
Am/um 10:17 AM MESZ , Blogger Kathrin meinte...

"Ventilator für Frenks Büro zum Geburtstag kaufen" *aufMerkzettelschreib*

@Thomas - damit hab ich NIX zu tun!!! :-D

 
Am/um 9:28 PM MESZ , Anonymous Anonym meinte...

Here are some links that I believe will be interested

 
Am/um 12:43 AM MESZ , Anonymous Anonym meinte...

Interesting site. Useful information. Bookmarked.
»

 
Am/um 9:28 AM MESZ , Anonymous Anonym meinte...

I'm impressed with your site, very nice graphics!
»

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite