Donnerstag, Februar 01, 2007

Vienna


Aus einer anderen Sicht kenne ich Wien bis jetzt noch nicht. Betonung liegt auf "bis jetzt"!!!!! :-)
Der Countdown läuft - noch 3 Tage und der Rest von heute, dann gehts los....in meinen ersten richtigen Urlaub seit........ähm.......puh.....ja.....seit sehr langer zeit auf jeden Fall!!
Dank der DB die das tolle Angebot gemacht hat, für 39€ von Köln nach Wien zu fahren und Dank meinem lieben Cousin Ralf, der mich eigentlich schon im letzten Jahr eingeladen hat ist es also nun fast soweit. Schlappe 11 Stunden und 50 Minuten Zugfahrt.......Zum Glück gibt es MP3-Player und gute Bücher......

Leider bin ich doch etwas spät auf die Idee gekommen mal nach Karten für "Tanz der Vampire" zu gucken. Ausverkauft!! War ja klar.....
Aber ich denke mal, dass ich auch ohne dieses Musical eine schöne Zeit dort haben werde und bestimmt das ein oder andere nette Bild mitbringen werde! :-)

5 Kommentare:

Am/um 5:52 PM MEZ , Blogger xmyrxn meinte...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 
Am/um 6:10 PM MEZ , Blogger xmyrxn meinte...

Ah... Wien! Eine wunderbare Stadt! Ein bisschen Vorfreude gefällig ?! Hier gibts schon mal nen kleinen Vorgeschmack ;-)

1.
2.
3.

Hab das mit den Links grad etwas verwurschtelt, daher den Kommentar gelöscht ;-)

 
Am/um 11:22 AM MEZ , Blogger Kathrin meinte...

Cool! DANKE! Ich freu mich auch schon echt riesig!!!! :-)

 
Am/um 4:31 PM MEZ , Anonymous Anonym meinte...

hm, ok, da kann ich dann nicht ganz mit xmyrxn mithalten, denn Wien kenn ich noch nicht (obwohl ich schon öfters in Austria war).

Ich wünsche dir einen supertollen Urlaub, genieße ihn, mach viele schöne Bilder und, wo du gerade schon mal da unten bist,
-->> bring mal bitte ´n bissel Schnee mit ;-) <<--

LG Tho

 
Am/um 9:03 AM MEZ , Anonymous Anonym meinte...

ach,und natürlich viel Erfolg bei der täglichen Herausforderung, der Sachertorte zu widerstehen ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite