Freitag, Oktober 22, 2010

Seltsame Erscheinungen am Himmel

Tja ich wusste schon immer, dass die Schweizer etwas ganze Besonderes sind. Aber wer hätte gedacht, dass Gott in der Schweiz wohnt? Wie, ihr wisst noch nichts davon? Google Streetview hat ihn entdeckt!!!

Um Genau zu sein wohnt Gott in der Nähe der A3 in Quarten am Walensee. Jetzt könnte man sich natürlich darüber streiten ob das hier nur ein Fleck auf der Kameralinse ist, oder eventuell gar nicht Gott sondern die Aliens. Letztendlich können wir aber nicht leugnen, dass Google immer recht hat!

Falls ihr jetzt beschließt in die Schweiz zu reisen, um Gott zu begegnen, werdet ihr eventuell enttäuscht sein. Schließlich zieht er alle paar Tage um.
Vor einer Weile erst hat er nämlich noch in/um/bei/über Emmerich am Rhein gewohnt. Hier ist der "Beweis"







Ok, Ok, ich gebe zu, es ist kein Beweis, aber wenn es Leute gibt, die diesen komischen Fleck auf dem Google Streetview Bild für Gott halten....also bitte!!!!!

:-D

2 Kommentare:

Am/um 11:48 PM MESZ , Blogger xmyrxn meinte...

Über Emmerich wohnt wohl eher Saurons Auge ;-)

 
Am/um 10:59 PM MEZ , Anonymous Anonym meinte...

Das Bild A3/ Walensee.

das scheint mir eher das Leitwerk einer Swiss Air im Landeanflug zu sein, die nicht genau auf dem Gleitpfad ist. Daher könnten die Insassen kurz nach der Fotoaufnahme auch bei Gott gewesen sein.

Die anderen Aufnahmen/ Bilder sind wieder wunderbar und interessant.

Viele Grüße Joachim

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite