Dienstag, November 22, 2011

ROBERTS BISTRO













...in Düsseldorf.
Kennengelernt habe ich dieses ungewöhnliche Restaurant während meiner Ausbildung.
Das unvergleichliche Ambiente und die phantastische Küche haben sofort einen enormen Eindruck auf mich gemacht!
Leider ist es nicht gerade um die Ecke und preislich ist es für mich leider auch nicht in der Kategorie "da fahr ich mal eben hin", also ist jeder Besuch im Roberts ein Erlebnis und immer etwas Besonderes!!
Keine Frage, daß ich mich wahnsinnig gefreut habe, zu meinem Geburtstag dorthin eingeladen zu werden :-)
Die Entscheidung was ich essen soll fällt mir dort auch nicht besonders schwer. Das Dumme ist nur, daß ich am liebsten die Karte rauf und runter essen möchte, und das passt leider nicht alles in mich rein *g*
Also habe ich mich auf 4 tolle Gerichte "beschränken" müssen. Jedes davon war ein absoluter Genuss!!





































Ok, ich gebe zu, ich war sooo voll, daß es mir echt schwer gefallen ist zu laufen :-D Aber es war jeden Bissen wert!!

DANKE ROBERTS BISTRO für das kulinarische Erlebnis und den tollen Service!

DANKE MAIK für den tollen Abend!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite