Samstag, Juli 15, 2006

Noch ein Suuuper-Horoskop.... :-)


Atmen Sie auf, werfen Sie Ihre Sorgen über Bord!
Pflegen Sie Ihre Beziehungen. Verbinden Sie einen Einkaufsbummel mit einem Rendez-vous. Trinken Sie gemeinsam einen Eiskaffee.

>> WOW, geniale Idee!!! Find ich echt klasse!!!! Das einzige Problem ist daran - wie erkläre ich das meinem Chef??? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das genauso sieht. So nach dem motto "Ja klar, Kathrin, wenn Dein Horoskop sagt, Du sollst heute Nachmittag bummeln gehen und Eiskaffee trinken, dann mach das!"

Oder ob es vielleicht hilft, wenn ich ihm erkläre, dass Merkur im Löwen in meinem 10 Solarhaus rückläufig wurde?? ;-)

Versuchen kann man es ja mal!

..ich werde berichten!

2 Kommentare:

Am/um 12:09 PM MESZ , Anonymous Anonym meinte...

Na, dann bummel doch einfach ein bißchen über eure Terasse...
ok, ´n Einkaufsbummel wird das zwar nicht (außer es kommt gerade einer mit ´nem Bauchladen vorbei), aber das prophezeite Rendez-vous mit Eiskaffee ware dann evtl. ja doch drin... und dein Chef kann nix dagegen sagen ;-) *ggg*

 
Am/um 8:36 PM MESZ , Anonymous Anonym meinte...

Very best site. Keep working. Will return in the near future.
»

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite