Samstag, November 04, 2006

Heute vor 29 Jahren......

... schrieb meine Mutter in mein erstes Fotoalbum:
Freitag, den 4.11.1977 um 8:40 Uhr wurde unsere Kathrin geboren.
7 Pfund, 50 cm und schöne schwarze Haare hatte unser Kind!
Am Samstag den 19.11.1977 wurden Kathrin und Mutti nach dem 15ten Tag des Kaiserschnittes aus dem Krankenhaus entlassen.

Ja, so war das damals.......*g* Die weiteren Ausführungen meiner Mutter bezüglich meiner Nahrungsaufnahme, Windelverträglichkeit und Schlafgewohnheit behalte ich dann mal für mich.....

9 Kommentare:

Am/um 9:50 AM MEZ , Anonymous Anonym meinte...

und wie mann sieht bist du wie damals noch an kleckern.....
siehe bild unten .....
gruß anonym (skutti)

 
Am/um 11:11 AM MEZ , Blogger Kathrin meinte...

ICH hab doch gar nicht gekleckert!!!!!

 
Am/um 11:16 PM MEZ , Blogger xmyrxn meinte...

*gg* ich wünsch dir nen wunderschönen Geburtstag mit nem tollen Frühstück, netten Arbeitskollegen, trinkgeldfreudigen Gästen... un´d frei von Entzündungen am Allerwertesten *fg*

 
Am/um 11:46 PM MEZ , Blogger Kathrin meinte...

*lol*

...alte Petze :-P

 
Am/um 1:51 PM MEZ , Blogger Martin meinte...

Nachträglich von mir alles Gute und die besten Wünsche! Einer meiner Lieblingswünsche, den ich hiermit auch an dich richten will, ist unter dem Link nachzulesen.

Liebe Grüße :-)

 
Am/um 2:39 PM MEZ , Blogger Kathrin meinte...

Dankeschön! Da freu ich mich aber!!!

Den "Wunsch" geb ich gleich mal weiter an Sahnchen! :-)

...und alle anderen, die ich kenne und mag!

Ich wünsch dir Liebe ohne Leiden
Und eine Hand, die deine hält.
Ich wünsch dir Liebe ohne Leiden
Und daß dir nie die Hoffnung fehlt.
Und daß dir deine Träume bleiben
Und wenn du suchst nach Zärtlichkeit
Wünsch ich dir Liebe ohne Leiden
Und Glück für alle Zeit!!

 
Am/um 12:35 AM MEZ , Anonymous Anonym meinte...

Und auch dir alles gute ... so nachträglich. :)...

Und gerade seh ich diese Spruch-Weitergabe ... sehr schön, gefällt mir. merci ;)

 
Am/um 12:39 AM MEZ , Anonymous Anonym meinte...

Nachtrag: 29 Jahre. Dann bist du ein Jahr und fast einen Tag älter. :) Meine Geburtsuhzeit lag glaub ich bei 7:40 Uhr. So sagte es mir meine Mama.

 
Am/um 12:43 PM MEZ , Blogger Mami2009 meinte...

na ich sag auch mal alles gute zum geburtstag... ihr habt grund zum feiern, das is schön. mein geb. am 2.11. is ins wasser gefallen. aber das leben is eben scheisse, nä? trotzdem alles gute

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite