Sonntag, Februar 11, 2007

WIEN



So, da bin ich wieder.......

Wien war toll!!! Die ca. 10stündige Zugfahrt war zwar anstrengend, hat sich aber im Endeffekt mehr als gelohnt.
Die paar Tage, die ich dort zur Verfügung hatte, haben nicht annähernd gereicht, um mir alles genau anzusehen, aber dank meinem tollen "Fremdenführer", habe ich viele der Sehenswürdigkeiten zu Gesicht bekommen und auch noch das ein oder andere interessante Detail zu den Bauten erfahren.

Da ich bei weitem noch nicht alles sehenswerte von Wien gesehen habe ist also ein weiterer Besuch vorprogrammiert, bei dem ich mir dann nicht nur die Sachen anschauen möchte, die jetzt zu kurz gekommen sind, sondern auch bereits gesehenes "vertiefen" möchte.....

1 Kommentare:

Am/um 10:17 AM MEZ , Anonymous Anonym meinte...

Welcome Home, Kathi...

na, deiner Schilderung nach gehe ich mal von aus, daß du dort nicht gerade Langeweile hattest oder Heimweh. Aber freu dich, das W-Special-Ticket gibt´s im nächsten Jahr bestimmt wieder :-)
Magst du mir mal eine Fotovorführung deiner Wiener Werke geben?
LG
Thomas

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite