Freitag, Juli 28, 2006

tell my why i don`t like wednesdays.....


es gibt tage, da merkt man schon beim aufstehen, dass es besser wäre, einfach liegen zu bleiben... so ein tag war der mittwoch!
hier und da etwas verschüttet, das schienenbein am bett gestossen, eine kleine verbrennung am handgelenk, eine etwas größere verbrennung am bein, den nerv vom rechten ellbogen eingequetscht....AUA
alles mit links machen zu müssen, ist gar nicht so leicht, wie man sich das vorstellt. ok, nicht für einen linkshänder, aber für mich.
naja, mit etwas eis (am liebsten vanille *g*) und der guten salbe vom onkel doctor wird das schon wieder. :-)

schönes wochenende!

5 Kommentare:

Am/um 2:15 PM MESZ , Anonymous Anonym meinte...

AUA ... sieht ja völlig fies aus. Ideal für Mittagspause und Brötchen *schluck* ... wünsche Dir Gute Besserung!

 
Am/um 1:04 AM MESZ , Blogger Mami2009 meinte...

ohweih ohweih, mein beileid... datt sieht ja aus wie angenagt :X nich gut sowas.... aba der onkel dr. wirds schon richten. alles gute :)

 
Am/um 10:40 AM MESZ , Blogger Kathrin meinte...

DANKE! :-)
Sieht mittlerweile noch viiiel besser aus *g* Aber das Bild dazu erspar ich Euch wohl lieber....

 
Am/um 11:18 AM MESZ , Blogger xmyrxn meinte...

hmmm... kriechen da etwa in guter horrorfilmmanier kleine maden aus der wunde ?! *schüttel*

erinner mich daran, dass wir uns erst dann wieder auf nen kaffee treffen, wenn es absolut verheilt ist!

;-)

 
Am/um 12:18 PM MESZ , Blogger Mami2009 meinte...

Frauenpower! Danke für das Angebot! MR.XMY braucht ab und zu mal nen kleinen Erinnerungs-Gong um zu wissen WER hier das sagen hat *duck*

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite