Sonntag, November 12, 2006

Zitierwütig!?!?!

Um Xmyrxns These zu bekräftigen, ich würde ständig wild in der Gegend herumzitieren, habe ich mich auf die Suche nach einem schönen Zitat gemacht und im Film ""Patch Adams" ein wundervolles gefunden und poste es mal aus dem o.g. Grund!


Ich liebe Dich, ohne zu wissen, wie, oder wann, oder von wo...
Ich liebe Dich ohne Stolz, ohne Komplexität.
Ich liebe Dich aufrichtig, ohne Übermut.
Ich liebe Dich, weil ich es nicht anders weiß.
So liebe ich Dich, weil anders ich nicht lieben kann.
Ich liebe Dich so nah, dass Deine Hand auf meiner Brust meine Hand ist...
So nah, daß wenn Du Deine Augen schließt, ich sofort einschlafe...



4 Kommentare:

Am/um 2:59 PM MEZ , Blogger Martin meinte...

Glücklich ist, wer von sich sagen kann, so zu lieben und so geliebt zu werden.

(aber das Bild sieht irgendwie seltsam aus)

 
Am/um 3:38 PM MEZ , Blogger Kathrin meinte...

Also ich find das Bild schön! :-)

 
Am/um 9:05 PM MEZ , Blogger xmyrxn meinte...

tja... nettes Zitat... aber was, wenn man niemanden hat, dem man diese Worte widmen kann ?!

 
Am/um 10:48 PM MEZ , Blogger Kathrin meinte...

...dann "bewahrt" man sie solange, bis man jemanden hat! Oder man postet sie einfach.....hab ich ja auch so gemacht! ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite