Montag, November 13, 2006

Westernhagen!!!!

Mir fiel heute beim aufräumen eine alte CD in die Hände, die ich bestimmt schon seit Jahrendenden nicht mehr gehört habe. WESTERNHAGEN LIVE
Das war glaub ich die von mir meist gehörte CD als ich 14/15 war.....
Ich hab sie mir dann nochmal angehört und ich finde immer noch das Lied "Lieben werd ich Dich nie" sehr sehr sehr geil! Und das liegt nicht nur am Text, sondern an dem Song im ganzen. Dieser leicht bluesige Rhythmus - einfach klasse!

Für alle, die sich daran auch noch erinnern wollen hier der Text:

Ich hab’ meinen Spaß
Du hast deinen Spaß
Ne Frau und ein Mann
Darauf ist Verlass
Aber lieben werd’ ich dich nie

Dein Hintern ist Rund
Die Sünde dein Mund
Süßer Gestank
Vor Geilheit ganz krank
Aber lieben werd’ ich dich nie

Tiere sind wir
Ja, Tiere sind wir
Du stillst meine Gier
Ich still deine Gier
Aber lieben werd’ ich dich nie.......

Die Live-Version ist natürlich die Beste!!!!!!! :-)

Selbstverständlich sind die anderen Songs der Live CD auch nicht zu verachten.......

5 Kommentare:

Am/um 1:52 PM MEZ , Anonymous Anonym meinte...

dann hast bestimmt die dvd gefunden die du mir ausleihen wolltest.............
gruß
skutti

 
Am/um 10:49 PM MEZ , Blogger Kathrin meinte...

*lach*

Ich hab CD´s und nicht DVD`s sortiert ;-)

 
Am/um 5:58 PM MEZ , Anonymous Anonym meinte...

wird zeit das du deine dvd sammlung mal sotierst ....

 
Am/um 8:22 PM MEZ , Blogger Mami2009 meinte...

Ich denke bei Westernhagen an "...komm lass uns Leben..." Meine Schwester hat damals, als sie mit Florian Schwanger war, dieses Lied gehört während sie in der Badewanne lag. Und grad als Westerhagen sang: Und ich will Leben... hat Florian das erste Mal in ihrem Bauch gestrampelt... schön, nicht? LiSi

 
Am/um 11:58 PM MEZ , Blogger xmyrxn meinte...

Und ich persönlich mag Westernhagen nicht... *anmerk*

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite