Sonntag, November 19, 2006

Das waren noch Zeiten.....




Lang lang ists her (so ungefähr 10 Jahre), da haben die "Nasty Prophets" den ein oder anderen Auftritt im Kreis Kleve gehabt.......
Mit Coverstücken von u.a. Lynard Skynard, Bob Seeger, Neil Young, U2, The Police uvm und einigen eigenen Stücken kam die Band auch immer gut an. Und was das wichtigste war - alle hatten Spass an der Musik und haben das auch gut rübergebracht. Egal, ob auf der Bühne, oder in Stundenlangen "Sessions" im Proberaum!

Seit Auflösung der Band sind viele Kontakte leider verlorengegangen. Aber so ab und zu denke ich noch an die schönen Zeiten, die ich mit den Nastys hatte, und ich bin froh, dass es sie gegeben hat, und ich sehr viele erinnerungswürdige Momente mit ihnen erlebt habe!

DANKE Nasty Prophets!!!!!!

1 Kommentare:

Am/um 11:26 PM MEZ , Blogger xmyrxn meinte...

Ain't no sunshine when she's gone... *sing*

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite